• Jobs Job bei Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d)

Bonitas Pflegegruppe

Münster, 48143

Centrum

Pflegefachkraft (m/w/d) | Münster | Beckum Herzlich willkommen bei ,,air vital" Wir sind ein ambulanter Fachpflegedienst, der sich auf die Betreuung von Beatmungs- und Intensivpatienten außerhalb des Krankenhauses spezialisiert hat und Teil der Bonitas Pflegegruppe. Derzeit suchen wir für die Intensivpflege-Wohngemeinschaft ,,Christopher Haus" in Münster-Hiltrup sowie für das ,,Haus Konrad" in Beckum jeweils eine herzliche Pflegefachkraft (m/w/d). Deine Aufgaben: Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig Du weißt über den Gesundheitszustand der Bewohnerinnen immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest Außerdem kannst du Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitet Was du mitbringen solltest: Du verfügst über gute Menschenkenntnisse, bist einühlsam und kommunikationsstark Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester/-pfleger Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Auch als Wiedereinsteigerin, Pflegefachkraft ohne Intensiverfahrung oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich Was wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Wir arbeiten mit einem 1:3 Stellenschlüssel, damit du ganz viel Zeit für die Pflege hast Dienstplanmitgestaltung - ca.

5 realisierbare Dienstwünsche im Monat Eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg in unserer eigenen Akademie, falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast Jobfunk: Werbe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2000 EUR Prämie Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie Intensive Einarbeitung Events im Team und mit den Bewohnerinnen sowie der gesamten Pflegegruppe Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Steuerfreie Zuschläge Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Bewerben ist bei uns ganz leicht Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://airvital.info/online-bewerbung/ Wir freuen uns schon auf dichemie Intensive Einarbeitung Events im Team und mit den Bewohnerinnen sowie der gesamten Pflegegruppe Entwicklungs- bzw.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)